Käuferbewertungen

Bandit Brian vom Rosenblütenhof





Bandit Brian vom Rosenblütenhof:
Brian (Mutter: Layla (Clasa`s Gemmed with Stars), Vater: Vito (DeVito vom Obersten-Holz)) bereichert jetzt seit 9 Wochen unser Familienleben. Bereits drei Wochen nach der Geburt im April haben wir persönlichen Kontakt zu Gerd und Rosi aufgenommen sowie Brian und sein kleines Rudel dann regelmäßig besucht, bis er in der 10. Woche zu uns gekommen ist. Wir erhielten einen freundlichen Collie, der bestens in der Familie und dessen Umfeld aufgewachsen ist. Die liebevolle Fürsorge und Betreuung ist auch jetzt noch spürbar. Gegenüber anderen Hunden – z.B. in der Welpenschule – ist er aufgeschlossen. Auf Kinder und Erwachsene geht er interessiert zu und wahrt soweit es nötig ist, die Distanz. Selbst in diesem jungen Alter kann er mit einem Restaurantbesuch oder einer Gartenparty souverän umgehen. Er ist ein treuer Begleiter und weiß was er will. Brian erobert auf seine charmante Art alle Herzen. Er ist einfach ein toller Typ.
Lieben Gruß aus Hamburg.

Abigail vom Rosenblütenhof

Abigail beim Ausruhen
Abigail auf dem Arm von Frauchen
Abigail mit einem Jahr

Hallo

Nachdem wir letztes Jahr unsere beiden Collies durch Krankheit verloren haben, waren wir lange auf der Suche nach einem Züchter. Durch Zufall sind wir auf den Rosenblütenhof aufmerksam geworden. Gleich beim ersten Gespräch bekamen wir die Einladung die Elterntiere noch vor der Geburt zu besuchen, der wir gerne nachgekommen sind.

Nach der Geburt durften wir uns ein Mädchen aussuchen. Wir wurden fleißig mit Bildern und Videos versorgt, so dass wir sie aufwachsen sehen konnten. Sie ist bei uns stubenrein eingezogen und schläft durch. Sie hatte schon die erste Impfung und auch die Augenuntersuchung hinter sich.

Die Kleine hat uns alle mit ihrem Wesen verzaubert. Sie hat keine Angst vor den vielen Besuchern oder vor den, für sie fremden Geräuschen (besonders Kinder liebt sie).

Auch unseren Urlaub auf dem Campingplatz hat sie vorbildlich gemeistert.

Nichtmal das Feuerwerk abends auf dem Nachbarcampingplatz hat sie aus ihrer Ruhe gebracht.

Danke für die tolle Aufzucht und Prägung.

Lieben Gruß

Anton vom Rosenblütenhof

Anton zeigt sich auch gerne mal von hinten
Na ja, ich schaue auch gerne mal über die Schulter

Hallo Gerd und Rosi,

vielen Dank für diesen tollen, aktiven kleinen Kerl. Er kam sauber zu uns und super sozialisiert. Da er bei euch so toll aufwachsen durfte, hält sich seine Angst in Grenzen. Wenn er was Neues entdeckt, ist er erst etwas zurückhaltend, aber dann immer mittendrin.

Er ist so super schlau. Teilweise reicht es, wenn wir ihm etwas nur einmal zeigen müssen, und dann kann er es schon.

Anton macht jeden Tag wunderbar.

Liebe Grüße,

Sarah und Anton

Annabella vom Rosenblütenhof

Hallo Gerd, und hallo Rosi,

meine Annabella ist ein liebevolles, großes Mädchen geworden. Sie freut sich über Besuch, hat sich dicke mit meiner Katze angefreundet, liegt sogar neben ihrem Napf und lässt Fiona Kostproben nehmen, bevor sie selber futtert. Einfach süß.

Sie ist wirklich charmant, sehr folgsam und verspielt.

Annabella mit einem Jahr
Annabella mit einem Jahr