über uns
Welpen
Nachzucht
Fotogallerie
In Memory
Links
Ernährung
 
Impressum

 

Ginmor vom Hellental trägt den Titel Deutscher Champion Club und VDH, er ist bei den Coll i e s vom Ruf-Clan Vater von 5 Welpen geworden am 21 September 2014 findet wieder unser Treffen der Collies vom Hellental statt

Welpen 

Unsere Welpen wachsen im Haus in einem separaten Welpenzimmer auf. Im Frühling und Sommer können unsere Welpen in einem Teil vom Garten nach Lust und Laune spielen oder auch faulenzen.

Von Geburt an, haben sie Kontakt zu zwei- und vierbeinigen Familienmitgliedern.

Von unseren Käufern wünschen wir uns, dass sie sich die Anschaffung eines Collies mit allen Konsequenzen reiflich überlegt haben und dem jungen Hund eine liebevolle und artgerechte Haltung anbieten können.

Wenn diese Voraussetzungen gegeben sind, dann dürfte einer Zukunft mit einem Collie nichts mehr im Wege stehen!

 Unser J-Wurf geb. am 19.07.2013

Die Prinzesssinen und der Prinz sind 8 Wochen alt und haben sich ganz toll entwickelt, alle sind gesund und munter und alle sind mit 6 Wochen frei von erblichen Augenerkrankungen.

Für zwei Hündinnen und den Rüden suchen wir noch ein passendes Zuhause

 

 

                                 Jilya

 

                              Joschi

 

  Julie

 

 

                         Juna

 

                Janis Joplin

 

 

                         Jette

 

 

                               Jimmy T.

 

 

 

 

 
   
   
 


 

 

 

 Unser I -Wurf  geboren am 12.11.2012

es sind: 3 darksable Rüden und ein trocoulor Rüde, sie sind völlig unkompliziert,wachsen und gedeihen, das Geburtsgewicht von 330g und 350g haben sie bereits am 5 Tag verdoppelt, wir sind gespannt, wie sie  haben sich prächtig entwickelt und jetzt wünschen uns für sie ein wunderschönes Zuhause und verantwortungsvolle Besitzer für ein langes Hundeleben.

Wir sind vier Brüder: Idefix, Ikarus, Iceman und Isidor. Wir sind gesund, munter und haben viel Spaß miteinander. Wenn das Futter kommt haben wir es ganz schnell gefressen denn wir haben einen hervorragenden Appetit.

Wir freuen uns über jeden Besucher!

   
   
   

 .

Hallo großer Bruder Wolfi.......

 

 Ein Kuss nicht für Bruder Wolfi, Vicy lieben wir auch

   
  

Unser H-Wurf geboren am 1 April 2012

es sind: 1tricoulor Rüde, 1 tricoulor Hündin, 1 darksable Rüde, 1goldsable Rüde und 1 sable Hündin.

die Welpen sind bei der Abgabe mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft, werden zwischen der 6 Wo. und der 8 Wo an den Augen untersucht und haben bei der Übergabe, ein Laborergebniss über den MDR1 Status.

Mutter:                                                   Vater:

Darleen vom Hellental                             Purple Rain vom Haus Rosenpracht

                                                              "Joey"    http://rover-collies.de/

 

   

 

Frauchen von unseren Papa wollte uns alle in einem Körbchen haben aber unsere Brüder hatten keine Geduld und sind schnell raus gesprungen, uns drei hat sie noch erwischt.......

 

 

Das heißt......   "Schwesternliebe"

 

  ...und wo sind die Fische?.......

 

Das macht so... richtig Spaß..............

 

Mit Melissa  zu spielen macht es Spaß........

 Es ist schwer uns beide zu halten.......

    
   
    
                                                                   
   

 

 

 

 

 

 

 

 

   
   
  

Unser G-Wurf

Mutter: Golden Kiss von Janinas Heart                   Vater: Elten vom Hellental

         Wir sind jetzt 17 Tage alt und haben die Augen und Ohren geöffnet, wiegen alle fast 1000g Hier kommt Bewegung ins Spiel !      
  
  
   
   
  
   
  
  
   
  

Unser  f-Wurf

   
 Mutter: Chantal vom Hellental Vater: Budweiser vom Hause Reinhard

geboren: 31.03.2009             3 Rüden und 3 Hündinnen       Farbe: alle sable-white      Mit der Oma Holly schmusen wir auch sehr gerne!      Fenway vom Hellental Fee vom Hellental  Mit unserer Mama schmusen wir immer noch gerne! Wir lieben es im Garten zu spielen... ...und die Brücke ist sowieso das Beste! Ja, und der Tunnel! Wir lieben Kinder und mit ihnen macht das Schmusen Spaß.

 

 
  
  

Copyright: www.colliewelt.de 2009 | Impressum |
Kont@kt Gästebuch