Colliewelt Züchtervisitenkarte

Collies from Whisperdale
HOME



Fame




Rosegarden Quest for Fame


Mit Fame fing unser Abenteuer "Zucht" an.Sie hat uns in zwei Würfen wunderschöne Welpen geschenkt. Die Welpen haben sich alle sehr gut entwickelt und alle jetzigen Besitzer sind sehr glücklich, einen so ausgeglichenen Freund an ihrer Seite haben zu dürfen. Zu allen Familien haben wir immer noch regen Kontakt.
Fame´s Mutter ist Rosegarden Heaven-Sent,
der Vater ist Old Golden Gates Arresting Mind.


Ayoka from Whisperdale


Ayoka erblickte bei uns zu Hause das Licht der Welt. Es war ein besonderer Augenblick für mich, denn ich hatte so lange darauf hin gearbeitet.
Als dann Ayoka uns sieben wunderschöne Welpen (Vater:Camaro Rock´n Roll)geschenkt hat, war das Glück perfekt.
Ayokas Mutter ist Rosegarden Quest for Fame,
und der Vater ist Rosegarden El Cico.
Es suchen noch einige Welpen ein neues Zuhause.
Siehe Wurfmeldung!

Ayoka

Über uns und von uns!
Seit den Jahr 2000 bin ich, Sabine, im "Verband das deutsche Hundewesen(VDH)" Mitglied.Im Jahre 2005 ist der erste Wurf gefallen. Zuvor habe ich viele kynologische Themen, denen man Tagsüber und Abends beiwohnt, besucht. Es folgte eine schriftliche Prüfung (Sachkundenachweis). Ich unterwerfe mich als Züchterin freiwillig den strengen Kontrollen, um den Welpenkäufern grösstmögliche Sicherheit bieten zu können. Meine Zuchtstätte wurde offiziel vom Zuchtwart des "Clubs für Britische Hütehunde" abgenommen. Mein Zwingername "from Whisperdale" hat einen internationalen FCI Zwingerschutz.

Die Welpen, Mütterhündin sowie Zuchtstätte und Aufzucht werden nach jedem Wurf zwei Mal von einem Zuchtwart des "Clubs für Britische Hütehunde" überprüft. Unsere Welpen erhalten VDH-Papiere und gelten damit als anerkannter FCI-Rassehund.

Kont@kt:

Sabine Manasterny
Marienstedter Straße 1d
23883 Hollenbek
Telefon: 04545/791012
E-Mail: Sabine.Manasterny@t-online.de
Internet: from Whisperdale.de