Cool Lady vom Obersten-Holz "Cheyenne"

 Hündin geb: 26.06.06      HD-A      CEA/PRA/KAT-frei mit 8 Wochen       MDR1 +/+      zur Zucht empfohlen

 

               Collage: Eva-Maria Werth

 

Cheyenne 7 Wochen

8 Wochen 

8 Wochen 

 

4,5 Monate

 

9 Monate

 

1,5 Jahre

 

Gut 2 Jahre

 

Knapp 3 Jahre alt

 

Knapp 4 Jahre alt

 

4 Jahre alt

 

4 Jahre alt


Als unser C- Wurf geplant war, war vorher schon klar das meine Schwester noch eine Blue-Merle Hündin zu sich nehmen würde wenn eine dabei sein sollte. Und wir hatten Glück! Als Cheyenne heran wuchs mochten wir sie eigentlich gar nicht mehr hergeben, da aber ihr Wurfbruder Castro bei uns blieb und wir zu diesem Zeitpunkt keine zwei Welpen behalten wollten zog Cheyenne doch bei meiner Schwester ein, mit der Option das sie einmal mit bei uns in der Zuchstätte mitwirken sollte. Cheyenne ist eine lebensfrohe, aufgeweckte, temperamentvolle und verspielte Hündin die uns jeder Zeit viel Freude bereitet. Cheyenne brachte unseren H- Wurf mit beachtlichen 9 Welpen bei uns auf die Welt, die sie fürsorglich aufzog. Im August 2010 brachte Cheyenne außerdem unseren M-Wurf mit 5 Welpen auf die Welt, auch diesen Wurf umsorgte sie wieder fürsorglich.


 

 

 

Ausstellungen:

Jüngstenklasse:     vsp          21.01.07             Verl-Kaunitz                      Richter: Rolf Blessing

Richterbericht:       7 monate alte Blue Merle Hündin, im Stand recht ansprechende Gesamterscheinung,

                                schöner Kopf, vollzahniges Scherengebiss, etwas schwere Kippohren, gute Haarstruktur,

                                ausreichende Winkelungen

Jugendklasse:        SG           15.04.07             Erfurt                                 Richter: Joan Walsh

                                V              27.05.07            Halberstadt                       Richter: Susanne Langhorst

Richterbericht:       10 monatige Blue Merle Hündin, guter Kopf wobei das Vorgesicht etwas ausgefüllter sein

                               sollte, gut gesetzte sichere Kippohren, dunkle Mandelförmige Augen die eine Idee schräger

                               eingesetzt sein könnten, vollzahniges Scherengebiss, sehr schöne obere Linie, dem Alter

                               entsprechend entwickelter Brustkorb und Wickelungen, die Bewegungsabläufe sind

                               fließend jedoch altersbedingt noch etwas lose, aufmerksames Wesen, Haarkleid von

                               harscher Textur und klarer Farbe

                                V              03.06.07            Mannheim-Käfertal           Richter: Ruth Wagner

Richterbericht:       11 monatige Blue Merle Hündin von vorzüglicher Farbe- und Haartextur, korrekte

                                Winkelungen in der Vorder- und Hinterhand, korrekt im Stand, in der Bewegung vorne

                                korrekt hinten etwas eng, freundliches Wesen



 

 

Ahnentafel

Nicolaysen´s Icebear Balou
Malouine´s Singin The Blues
Brilyn Black Inspiration
Malouine´s Stray Cat Blues
Nicolaysen´s Emily Emmentaler
Mistral Catch My Heart
Quo Vadis Buntes Blümchen
Astell vom Obersten-Holz
Funky Town Percy of Kassiopeia
Orson vom Hause Reinhard
Believe on Happyness of Kassiopeia
Kilikina´s Aloha
Rocky von den Dreizehnmorgen
Michelle vom Sonnenhang

Impressum | Datenschutzerklärung
Kontakt Home