Collies of cead mille failte


Direkt zum Seiteninhalt



"Marks Miss Katydid"       geb. 31.03.88

Marks Miss Katydid genannt "Käthe" ist die Begründerin der KD Paint Horse Zucht. Käthe kam 1990 von Wisconsin zu mir nach Deutschland. Mit Käthe wurde ich insgesamt 5x Deutscher Meister und 2x Vize Europameister in verschiedenen Disciplinen. In Western Pleasure, Horsemanship und auch Barrel Race. Käthe hat aber auch Prüfungen in Trail, Western Riding, Super Horse und Reining gewonnen. Käthe ging auch brav im Behinderten Reitsport, sie hat immer auf die Kinder aufgepasst. Käthe ist nach wie vor ein super braves Pferd das auch von meiner 5-jährigen Tochter problemlos zu reiten ist. Alle folgenden Pferde sind vom "Käthe".

ROM in Amateur Western Horsemanship

ROM in Amateur Western Pleasure

ROM Open Pleasure

 
 
  

 

  

Home | Über uns | Kont@kt | Gästebuch | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü